Die Malen To-go-Box ist da!

In 5 Schritten zu Deinem Lieblingsstück

♥ Du kontaktierst uns unter 0178-8248723.

♥ Wir schicken dir via WhatsApp die verfügbaren Keramiken per Video samt Farbtafel.

♥ Wir stellen die Malen-to-go-Box zusammen. Diese kannst du nach Absprache kontaktlos im Farbenstolz abholen oder gegen Aufpreis liefern lassen.

♥ Wenn die Box angekommen ist, suchst du dir nur noch deinen Lieblingsplatz, plazierst alles an Ort und Stelle- und los geht´s. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

♥ Die fertig bemalte Keramik lässt du mindestens einen Tag trocknen und bringst sie dann nach Absprache ins Farbenstolz zurück. Dein Meisterwerk wird von uns nun sorgfältig glasiert und gebrannt. Nach 5-7 Tagen kannst du dein fertiges Lieglingsstück nach Absprache bei uns kontaktlos abholen.      

Kindergeburtstag derzeit im Farbenstolz, aufgrund der Coronamaßnahmen, nicht möglich. Da ist die To go Malbox eine tolle Überraschung und etwas besonderes zum Geburtstag! Darüber freut sich jedes Kind!

Malen mit einer Freundin ist in Zeiten wie diese, etwas besonderes, werdet gemeinsam kreativ. In Jogginghose gemütlich zuhause, mit einem Gläschen Wein kommen Euch bestimmt tolle kreative Ideen! Gerne helfen wir auch mit Ideen weiter!

Möchtest Du ungestört im eigenen Tempo Zuhause malen? Dann probiere die Malen-to-go-Box für dich aus.

Die Auswahl eines Hochzeitsgeschenkes ist eine Herzenangelegenheit, da ist eine selbstbemalte Keramik eine wundervolles Geschenk! Auch die Idee eines Gästetellers ist ein HIT, der nicht nur das Brautpaar verzückt, hier hinterlässt jeder Gast seinen Fingerabdruck mit Signatur…das Schöne daran: Ihr könnt diesen Teller jeden Tag benutzen!

Verabschiedung einer Lehrerin, Kollegin oder Kindergärtnerin will geplant sein! Garantie inclusive, dass hier ein paar Freudentränen fließen, und dieses selbstgestaltete Keramikstück ein Lieblingsstück wird. Was gibt es schöneres, als leuchtende, vor Spannung erhellte Kinderaugen zu sehen, die an diesem Geschenk aktiv beteiligt waren.