Zuhause ist’s am schönsten?

Möchten sie lieber Kindergeburtstag oder ihre eigene Feier lieber zu Hause feiern, es fehlt ihnen noch ein Eventpunkt? Dann habe ich für Sie den „Malen Daheim Korb“ vorbereitet. In diesem finden Sie das notwendige Zubehör (Pinsel, Farben, Technikmaterial und die Rohlinge ihrer Wahl) welche sie zum Keramik bemalen benötigen.

Steht der Babysitter mal nicht zur Verfügung, oder das Kind ist krank und möchte beschäftigt werden oder du ungestört im eigenen Tempo daheim malen möchtest dann probiere die Malen Daheim Möglichkeit aus.

Planen sie eine Hochzeit und sind noch auf der Suche nach einem tollen Gästebuch? Wie wär´s mit einem Teller, wo jeder Gast seinen Fingerabdruck mit Signatur hinterlässt…das Schöne daran, jeden Tag können sie diesen Teller benutzten und wecken Erinnerungen☺

Planen  sie die Verabschiedung einer Lehrerin, Kollegin oder Kindergärtnerin? Wie wär´s mit einem Abschiedsteller oder einer Schüssel? Kinder haben riesigen Spaß daran,  an der Ausführung beteiligt zu sein und die Kinderaugen strahlen, wenn das kreative selbstgemachte  Geschenk ausgepackt wird.

NEWS!

Gerade jetzt in der „Corona Zeit“ ist das ZUHAUSE MALEN eine tolle, beruhigende und kreative Alternative (besonders bei dem derzeit regnerischen und kalten Wetter) und ist nicht nur für Kinder!

Meldet euch gerne, wir packen dann Eure Wunschkeramik, Lieblingsfarben und Material zusammen, so daß es nach Absprache  im Ladenlokal abgeholt werden kann. Der Lieferdienst wird mit einer Fahrtpauschale berechnet.

Paket für ZUHAUSE MALENPaket Zuhause malenWorkshop Handlettering meets Keramik